MITMACHEN IST LEICHT

Du willst Dich aktiv an der politischen Arbeit beteiligen?
Neueinsteiger, sowie Politprofis sind gerne willkommen.
Sag´uns einfach, in welcher Form Du Aufgaben übernehmen kannst oder willst.
Überwiegende Übereinstimmung mit unseren politischen Leitplanken setzen wir voraus.

Bitte trage in nachfolgendes Formular Deine Daten ein. 

Sobald Dein Antrag bei uns eingelangt ist, melden wir uns telefonisch.


Mit dem Einlangen des ausgefüllten und unterschriebenen Formulars beginnt Dein Aufnahmeverfahren. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da die Anträge in den entsprechenden Gremien beschlossen werden.

Sobald Du die Unterlagen mit der Mitgliedserklärung erhalten hast, bist Du ein FREIDEMOKRAT!

 

GRATULATION! Sodann bist Du autorisierter Botschafter für

 

FREIHEIT - WOHLSTAND - SICHERHEIT !



ANTRAG zur aufnahme als aktives mitglied

Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass die FREIDEMOKRATEN meine von mir zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verwenden, um mir Informationen ihrer Arbeit in Form von Postzusendungen, E-Mails, SMS oder Ähnlichem zukommen zu lassen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.